tree

Releases:

two trees

"Et in Arcadia Ego" - New Album 2010!

Release 2010- 10 Euro

another wo

"Et in Arcadia Ego" - New Album 2010!

Release 2005-Sold out!

stars in the city

"Stars in the City"- Sampler

Release 2007- Sold out!

order here

Wie kann die Presse einen Musiker berühmt machen?

Man kann natürlich mit viel Arbeit und einen künstlichen Zugang zu dem was man eigentlich macht das erreichen wonach man sich seht. Es kann Ruhm sein oder vielleicht ist es Geld wonach ihr euch sehnt, vielleicht möchtet ihr doch einfach etwas hinter sich lassen das die Leute an euch erinnern wird. Was auch immer ihr tun oder haben möchtet ihr musst nur einen Partner neben sich haben und das ist die Presse, denn nichts anderes kann euch so berühmt machen wie die. Es geht aber auch die andere Seite rum, seit also vorsichtig und lässt sie nur das wissen was ihr möchtet.

Singing

Es kann sogar über die Nacht passieren

Ihr seit sicherlich schon ein oder zwei Mal dabei gewesen wenn ein neuer Sänger oder Texter aus nichts gekommen ist. Die Presse war die, die ihr zu den gebracht hat was er ist und das ist ein bedeutender Faktor in jeder Industrie die man heute hat, besonders der der Unterhaltung. Gleichzeitig muss man auch gut dabei sein Lieder zu schreiben und sie zu singen, denn andernfalls wird man nie berühmt dafür werden.

Singing guitar

Ihr könnt diesen Prozess auch etwas schneller machen indem ihr etwas macht das noch keiner Sänger und Songwriter gemacht hat. Vielleicht wird es ein Weltrekord sein den ihr brechen werdet oder werdet ihr einfach etwas doofes machen. Wie auch immer, nach dem ihr die Presse bei eurer Seite habt geht es nur noch steil nach oben. Sieht was Bjoern Alberternst gemacht hat und was ihn zu einer bekannten Person und vor allem einen Sänger gemacht hat der genau so ein guter Songwriter ist. Das was euch an Ende zu so bekannt machen wird und eure Träume erfüllen liegt an euch und nur euch denn niemand kann so etwas für jemanden anderen machen. Holt euch deswegen Inspiration und seit so gut wie ihr sein könnt, alles andere kommt mit der Presse.

Singing at microphone