tree

Releases:

two trees

"Et in Arcadia Ego" - New Album 2010!

Release 2010- 10 Euro

another wo

"Et in Arcadia Ego" - New Album 2010!

Release 2005-Sold out!

stars in the city

"Stars in the City"- Sampler

Release 2007- Sold out!

order here

Welche Musiker schreiben eigentlich ihre eigene Musik?

Heute kauft man alles, von Möbel bis hin zu Ruhm, und man sieht es ganz natürlich, denn man kann doch mit seinen Geld alles machen. Eines Tages werden aber die Leute einsehen dass alles was sie kaufen eigentlich nicht das ist wonach sie suchen. Ein Lied das, zum Beispiel, Beyonce singt würde nicht bei ihr geschrieben, sondern bei einer Gruppe von 20 Leuten von den die meisten weisse Männer sind. Feminismus hat jetzt eine ganz andere Bedeutung, denn man kauft ein Lied das eigentlich von einen Mann kam um etwas von 'girl power' zu hören.

ischen

Ihre Namen, bitte

Es gibt aber immer noch Sänger und Sängerinnen die ihre eigenen Lieder schreiben, sowie die Music, auch den Text und die es sehr gut machen. Natürlich passiert es nie dass ein Musiker alleine den ganzen Prozess bestehen kann, deshalb ist es normal das ein oder zwei andere Personen mitarbeiten. Wenn man also ein Album von etwa 15 Liedern macht, kann man am Ende am meistens 50 Leute haben mit den man daran gearbeitet hat. Für Adele ist aber diese Zahl viel geringer, sie hat nie mehr als 20 Leute die neben ihr an der Entwicklung der Musik und den Liedschreiben arbeiten. Deshalb ist sie aber die Sängerin des 21. Jahrhundert die alle möglichen Rekorde bricht und zu einer Legende wird.

kirsche

Michael Jackson was auch einer der Musiker der nur wenige Leute in seinen kreativen Prozess reingelassen hat. Man kann aber auch Popstars wie Lady Gaga finden die die meisten ihrer Lieder selber geschrieben haben, ohne irgendwelche Hilfe. Die aber die am meisten dafür bekannt ist eine Songwriterin bevor eine Sängerin zu sein ist Sia. Ja, die Musikerin die über einen Leuchter gesungen hat und die Lieder wie Diamonds für Rihanna und einige für Beyonce geschrieben hat. Sieht also das nächste Mal ob ihr eigentlich das kauft das ihr haben möchtet und ob es das ist wonach ihr sucht, denn oft ist der Musiker nur das Gesicht des Albums.